SEO für Feathery

Herzliche Willkommen, Frau Hanhart 

ich freue mich Sie auf in digitaler Form begrüssen zu dürfen. 

Entsprechend ihrer spannenden Anfrage auf gryps.ch habe ich mir erlaubt ihnen ein paar Punkte so wie eine Offerte zusammen zustellen. Ich hoffe sie entsprechen für einen ersten Eindruck ihren Vorstellungen und würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Da es manchmal schwer ist den Überblick zu behalten, würde ich mich freuen mit Ihnen telefonisch oder per Videomeeting die Punkte näher besprechen zu können.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Marius Mohr

The Value based up media factory
Marius Mohr
Inhaber
Seit über 15 Jahren darf ich Kunden und Partner in den Bereichen des Digitalen Marketings mit Schwerpunkt, SEO|SEA, Kunden-Kommunikation und -Automation begleiten.

Falls Sie fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
mohr@based-up.ch
079 333 34 89
Vereinbaren  Sie einen Termin
Auf Linkedin vernetzen

Rahmenbedingungen:

  • Bis anhin wurden die SEO Massnahmen intern durchgeführt.
  • CMS: Jimdo
  • Die Website ist seit ca. 6-7 Jahren online.
  • Zielpublikum: Privatkonsumenten
  • Wunsch: Überprüfung und Analyse der bestehenden Plattform mit Verbesserungsmassnahmen.  
  • Budget für einmalige Optimierung: bis 400 CHF
  • siehe weitere Informationen im Kommentar

Welche Regionen sind für Ihre Website relevant?
Ganze Schweiz

In welcher Branche ist Ihr Unternehmen tätig?
Schmuck + Accesoires

Welche SEO-Dienstleistung entspricht am ehesten Ihren Vorstellungen?
Optimierung meiner Seite für die Google Suche usw. + Keywords allgm. Optimierung

Ziel der SEO-Analyse | Persönliche Einschätzung

  • Grundanalyse der IST | Soll Situation
  • Bevollmächtigen eigene Optimierungen durchführen zu können
Mögliches Vorgehen
SEO-Analyse Aufbau
Ihre offerte
Kundenreferenzen

Mögliches Vorgehen

Erster Kontakt
Abklärung Anforderung & Bedürfnisse
Offerte besprechen
ab 19.02.2024
Möglicher Start für die Analyse | Abhängig von der Freigabe 
ab 1.3.2024
Möglicher Termin für die Besprechung der Ergebnisse & Empfehlung | Abhängig von der Freigabe
ab 10.3.2024

SEO-Analyse für feathery.ch

Ziel

  • Ziel der SEO Analyse ist sie mögliches Optimierungspotential aufzuzeigen

  • Bevollmächtigen bereits Optimierungen an der Seite eigenständig umzusetzen

Kritische Erfolgsfaktoren

Damit diese Lösung ihr volles Potenzial entfalten kann, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

  • Zeit im Verhältnis zu Budget

  • Kontinuierliche Optimierung

Erste Grobeinschätzung feathery:

Aufbau der SEO-Analyse

Grobanalyse

  • mit Auszug der zu optimierenden Seiten

Content-Inhalt

  • Meta Description vorhanden | duplicate

  • H1 vorhanden | duplicate

  • Titel vorhanden | fehlt

  • Social Signals

SEO

  • 404 nicht gefunden

  • Sonderzeichen

  • Grossbuchstaben

  • Weiterleitungen

  • nofollow

  • Cannonische Links

  • Noindex | nofollow

Technik

  • Hohe Dateigrösse

  • Keine Komprimierung

  • Weiterleitungen

  • Serverfehler

  • Ladezeiten

Analyse der wichtigsten Keywords

  • Analyse Keywords

  • Analyse von bis zu 15 wichtigen Keywords auf Platzierung bei Google

Konkurrenzanalyse

  • Analyse der Konkurrenz

  • Analyse der bestplatzierten unter den wichtigsten Keywords

    • Inclusive Detailanalyse des bestplatziertesten

Optimierungsempfehlung

  • Empfehlung Optimierung aus dem Basis-Teil Inhalt, SEO, Technik

  • Empfehlung Optimierungsausbau für 2 wichtige Begriffe anhand Top-Platzierten

Link zu Ihrer Offerte

Gemäss der Anforderung habe ich mir erlaubt ihnen bereits eine verbindliche Offerte zu erstellen.  
Zur Offerte

Kundenreferenzen

Platzierungen beziehen sich auf die organische Suche in Google und auf unpersonalisierten Suchtreffer in der Suchmas
Keyword Position
express kurier 6
expressversand basel 1
kurier 4
velokurier basel 1
Keyword Position
physiotherapie 2
physio Weinfelden 2
sportphysiotherapie 4
beckenbodentherapie weinfelden 2

FAQ

SEO-Optimierungen sind in der Regel für mittel bis langfristige Phasen gedacht. Weiter sollte SEO regelmässig betrieben werden.
SEO-Optimierung ist wichtig, weil sie dafür sorgt, dass Ihre Website in den Suchmaschinenergebnissen besser platziert wird und somit eher von potenziellen Kunden gesehen werden kann. Im Gegenzug kann dies zu mehr Besucherzahlen führen, die in mehr Leads umgewandelt werden können, was letztendlich zu mehr Geschäft führt.
Search Engine Optimization umfasst die organische Suche in Suchmaschinen. Meistens beinhaltet eine Suchmaschine auch einen bezahlten Bereich. Diese hat durch SEO zwar meist eine positiv Auswirkung, wird allerdings durch ein regelmässiges Budget, einem Account und weiteren Kriterien gesteuert.
Eine Garantie auf Platzierungen in der Google Suche ist nicht nur unseriös, sondern auch nicht möglich. Ich kann ihnen unserer Erfahrung und erreichte Erfolge durch Platzierungen unserer Kunden zeigen. Eine Garantie ist allerdings ausgeschlossen.

Unsere Disziplinen, Ihr Vorteil

Digitale Absatz Strategie

Von der Strategie, über die Positionierung des Unternehmens, über die Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen zeigen wir ihnen einfache und effiziente Möglichkeiten, mit ihren Kunden zu kommunizieren und ihren Abverkauf zu stärken.
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Digitales Marketing

Online-Marketing ist ein starkes Marketing-Tool, das Ihnen hilft, Ihre Botschaft an ein riesiges Publikum zu senden. Durch die Nutzung von digitalen Kanälen wie Suchmaschinen, soziale Medien und E-Mail-Marketing erreichen Sie Ihre Kunden schneller und effektiver.
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Digitale Automation

Mit Marketing Automation können Sie Ihr Kundenerlebnis verbessern und mehr Kunden anziehen. Durch die Automatisierung von Aufgaben können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ihren Kunden ein unvergessliches Erlebnis bieten. 
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Digitaler Webauftritt

Ein wichtiger Bestandteil eines professionellen Webdesigns ist die Programmierung der Website. Obwohl es viele Softwarepakete gibt, die die Einrichtung und Gestaltung Ihrer Website erleichtern, kann man sich nicht auf diese allein verlassen, um eine qualitativ hochwertige Seite zu erstellen.
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